Name:

Geboren: 1987

Kitet seit: 2003

Interview:

Was ist Deine Aufgabe bei Kitesurf-Training?

Ich habe die Schule gegründet, um den Schülern das best mögliche Training genau nach meinen Vorstellungen zu bieten. Wenn ihr bei uns anruft oder eine Mail schreibt, kommt die Antwort meist von mir...

Warum arbeitest du als Trainer?

Es macht mir Spaß, täglich neue Menschen kennenzulernen und mit ihnen zu trainieren, zu sehen, wie sie besser werden und irgendwann mit ihnen gemeinsam kiten zu gehen!

Warum grade diese Schule?

Ähhhhh, ich hab sie gegründet...

Gehst du nur Kitesurfen?

Nein, ich geh auch Wellenreiten (mehr schlecht als recht:-), da man dort vollkommen auf seinen Körper angewiesen ist und sich dem Meer unglaublich nahe fühlt.

Wieso Nordsee und nicht Ostsee?

Weil die Ostsee ein Ententeich ist!

Bist du ein Nordlicht!?

Durch und durch! Aufgewachsen in der Nähe von Eckernförde, mit 19 in die weite Welt gezogen und mit 26 wiedergekommen, aber SPO bin ich seit 10 Jahren treu!

Hauke